Kategorien
Draußen Logbuch

Notes of Gaulnhofen 🐺

Ist es Hass oder feinsin­nige Poe­sie die hier im Wald bei Gaulnhofen hängt?

Ich bezwei­fle auf jeden Fall, dass sich Dif­feren­zen so lösen lassen.

Hal­lo ihr Würmer der Nacht, 

wer Bänke, der All­ge­mein­heit, zer­stört und stolz darauf ist, hat nicht viel in der „Birne“. Ver­sucht es doch ein­mal mit Sport ihr „Pfeifen“, aber nicht ein­mal das kön­nt ihr. Bei euren psy­chis­chen Störun­gen und eur­er sinnlosen Aggres­siv­ität soll­tet ihr schnell­stens einen Psy­chi­ater auf­suchen. Eure unfähi­gen Eltern haben eine gefährliche Brut in die Welt geset­zt. Wir haben die Polizei informiert, die Streife fahren wird. Ich würde mich zuerst umdrehen, wenn ihr etwas zer­stört. Es kön­nte jemand hin­ter euch ste­hen. Dann kön­nt ihr Mem­men, ver­suchen zu fliehen ihr Fei­glinge. Mit­tler­weile wis­sen wir auf welchen Spielplätzen ihr verkehrt. 

Bald haben wir Euch. Wun­dert euch nicht 

Wenn es dem­nächst bei euch zu Hause klingelt.

Anonymer Poet mit offen­sichtlichem Gewaltproblem