Kategorien
Draußen Logbuch

Herbstberg ⛰️

Urlaub­san­fang, am Son­ntag mit her­rlichem, fast som­mer­lichem Wet­ter, da hat der Falken­stein gerufen. Bis kurz vor dem Gipfel noch mit Begleitschutz der restlichen Fam­i­lie und Fre­un­den war es dann irgend­wann etwas zu steil. Deshalb das Gipfelfo­to nur von mir. War ein schönes Gefühl mal wieder auf einem Berg zu ste­hen und die Aus­sicht zu genießen, da komme ich viel zu sel­ten dazu.

Blick vom Falkenstein auf Inzell ins Voralpenland
Blick Rich­tung Inzell

Für die Zukun­ft merke ich mir noch, dass ich im Gebirge nicht nur auf Komoot und Co ver­lasse, son­dern Wege nehme, die aus­geschildert sind. Auf den Ner­venkitzel den richti­gen Weg zu find­en oder vielle­icht in einem Steil­hang zu enden und nicht mehr vor- oder zurück­zukom­men kann ich dann doch verzichten. 

Der Weg
Am Grad zwis­chen Nord- und Südgipfel
Abstieg war etwas steil – Blick auf den Krottensee