Kategorien
Empfehlung Logbuch

Heute beim Fuchs gefeiert ūü¶ä

Heute haben wir uns im Schaus¬≠piel¬≠haus das sehr unter¬≠halt¬≠same St√ľck The Leg¬≠end of Geor¬≠gia McBri¬≠de angeschaut. Hat richtig Spa√ü gemacht zu sehen, wie es der Elvis-Imi¬≠ta¬≠tor Casey (Yascha Finn Nolt¬≠ing) nicht auf die Rei¬≠he bringt und dann, qua¬≠si aus verse¬≠hen, zur Drag-Queen wird. 

Das ganze war ein schön­er Par­ty-Abend, der auch per­fekt zum morgi­gen Sil­vester passt. Absolute Empfehlung, wenn du einen unter­halt­samen The­at­er­abend erleben willst.

Sch√∂n war auch S√ľhey¬≠la √únl√ľ als Jo zu sehen. Sie kam uns selt¬≠sam bekan¬≠nt vor, bis wir gecheckt haben, dass wir sie erst gestern Abend im Fernse¬≠hen gese¬≠hen haben. Da hat sie in der auch sehr sehenswerten drit¬≠ten Staffel von Merz gegen Merz die Soraya gespielt. 

Und dann war auch noch Promi¬≠nenz im Pub¬≠likum‚Ķ Man sollte viel √∂fter ins The¬≠ater gehen!