Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magys & Stefans 40-Jahr-Feier

22. April 2023  ab  16:00

40 Jahre Magy & Stefan

Wir müssen drin­gend noch zwei runde Geburt­stage nach­feiern und wür­den uns freuen, wenn du dabei bist! 

Wir feiern am Sam­stag, 22. April 2023 ab 16 Uhr bei uns im Haus und Garten (je nach Wet­ter und Tem­per­atur). Mit dir und allen die zu dir gehören. Wir wollen ab Nach­mit­tags starten und dann bis in den Abend feiern. 

Bitte melde dich über das For­mu­lar unten zurück, damit wir die Über­sicht behalten. 

Wir freuen uns über einen Fin­ger­food-Beitrag fürs Buf­fet – egal ob etwas kuchiges oder herzhaftes. Damit wir keinen Über­schuss an Käseigeln und Him­beertörtchen haben meldet uns bitte kurz zurück, was ihr mit­bringt. Du hil­f­st uns, mit ein­er frühen Rückmeldung.

Wir sind zusam­men groß
Wir sind zusam­men alt
Komm lass ’n biss­chen noch zusam­men bleiben
Nehmt die Flossen hoch
Und die Tassen auch
Wir feiern heute bis zum Morgengrauen

Fan­ta 4: Zusam­men

Loading gif

Bere­its registriert?

Ver­wen­den Sie dieses Tool, um Ihre Reg­istrierung zu verwalten.

Magy & Stefan

0911 4905119 + 0163 3933779 (Ste­fan) + 0163 6866351 (Magy)

Familie Wagner

Aichacher Straße 6
Nürn­berg, Franken 90455
0911 4905119